Ludvig Daae

, © Joanna Nordahl

Ludvig Daae

Ludvig Daae ist ein norwegischer Tänzer und Choreograf, er studierte an der Royal Swedish Ballet School in Stockholm und am P.A.R.T.S. in Brüssel. Seine Arbeiten kreisen um die Themen Unterhaltung und Popkultur und wurden bereits in ganz Europa gezeigt, u. a. im Oslo Opera House, bei MDT Stockholm, bei Vooruit Gent, auf Kampnagel Hamburg, in der Gessnerallee Zürich oder in den Sophiensælen Berlin. Basierend auf dem Stück Dance To Dance To erarbeitete er im Dezember 2017 mit dem Cullberg Ballet eine Choreografie für das Nobelpreis-Bankett in Stockholm.

http://www.ludvigdaae.com/

 

Bisherige Arbeiten im brut

Powered by eZ Publish™ CMS Open Source Web Content Management. Copyright © 1999-2014 eZ Systems AS (except where otherwise noted). All rights reserved.